2017

2017

05.12.2017

13 Mitglieder trafen sich bei Timmering zum monatlichen und für dieses Jahr letzten Stammtisch. Angesprochen wurden die Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Bückeburg und das Grünkohlessen. Als neue Termine wurde der Jahresabschluss bei Timmering am 12.12. festgelegt. Treffen ist um 18:00Uhr. Das Essen beginnt um 18:30 Uhr. Zu der Fahrt nach Bonn treffen sich die Teilnehmer um 7:15 Uhr am P+R-Platz in Nordbögge. Zum Chaostheater am 18.01.2018 trifft man sich um 18:30 Uhr. Die Vorstellung beginnt um 19:30 Uhr. Das Wildessen folgt am 21.01. Treffen ist 12:30 Uhr. Beginn ist 13:00 Uhr. Das Pizza-Essen bei Gundi und Kurt beginnt um 17:00 Uhr. Wir treffen uns aber schon um 16:30 Uhr. Für das Bratheringessen bei Ulla und Reinhard treffen wir uns um 17:30 Uhr. Beginn ist 18:00 Uhr. Das Schlemmerfrühstück am 25.03. findet diesmal bei Jahns statt. Der Besuch des Keukenhofes ist für den 21.04.2018 geplant. Vom 28.-31.05.2018 findet ein Kurzurlaub in Winterberg-Züschen statt. Für die Brauereibesichtigung der Köpi-Brauerei muss noch ein Termin festgelegt. werden.

07.11.2017

18 Teilnehmer der ZwAR Gruppe Bönen trafen sich bei Timmering zu ihrem monatlichen Stammtisch. Folgende Termine wurden angesprochen: die Nachtwächterwanderung in Kamen am 12.10. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Das Grünkohlessen findet am 24.11. statt. Der Treffzeitpunkt ist 17:30 Uhr. Zur Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Bückeburg beginnt mit der Abfahrt am 30.11. um 10:30 Uhr ab Bf Bönen. Zum Weihnachtsessen bzw zum Jahresabschlussessen treffen wir uns am 12.12. um 18:00 Uhr in der Gaststätte Timmering. Für das Chaostheater sollen die Eintrittskarten besorgt werden. Die Primäre ist am 18.01. um 18:00 Uhr. Für das Wildessen am 21.01. ist der Treffzeitpunkt 12:30 Uhr in der KGV Neuland in Hamm. Für die Brauereibesichtigung muß noch ein neuer Termin gefunden werden. Das Pizza-Essen bei Gundi und Kurt ist am 22.02. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Genauso ist es beim Heringessen bei Ulla und Reinhard. Der Termin steht: 16.03. Uhrzeit noch offen. Das Schlemmerfrühstück im ersten Halbjahr soll bei Jahns in Hamm am 25.03. sein. Ferner wurden noch einige Prospekte vom Theater in Dortmund vorgestellt.

05.09.2017

Nur 9 Mitglieder trafen sich zum Stammtisch bei Timmering (Urlaub, Krankheit). Es wurden die vergangenen Aktivitäten angesprochen. Als nächstes wurde das Schlemmerfrühstück am 24.09. um 9:15 Uhr bei Kathi besprochen. Cloppenburg wurde gestrichen, da wenig Interesse vorhanden war. Die geplante Nachtwächterwanderung wird beim nächsten Stammtisch besprochen. Der Termin für unser Grünkohlessen ist auf den 24.11. um 17:30 Uhr festgelegt.
Beim nächsten Stammtisch stehen folgende Themen an:
Weihnachtmarktbesuch in Bückeburg,
Jahresabschlussessen,
Silvester,
Keukenhof
und die Vorschläge für 2018 sollen besprochen werden.

03.10.2017

Es trafen sich 14 Personen zum monatlichen Stammtisch bei Timmering.
Die vergangenen Veranstaltungen wurden angesprochen. Die geplante Nachtwächterwanderung findet am12.10. um 18:00 Uhr in Kamen statt. Grünkohlessen ist am 24.11. in der KGV Neuland, Treffen um 17:30 Uhr. Es wurden verschiedene Vorschläge für 2018 erarbeitet (siehe Vorschau 2018) Der nächste Stammtisch ist am 7.11.

01.08.2017

19 Mitglieder der ZwAR Gruppe Bönen trafen sich zum monatlichen Treff in der Gaststätte Timmering. Es wurde kurz über die durchgeführte Planwagenfahrt am 15.07. gesprochen. Es war wie immer eine gutgelungene Veranstaltung. Die nächsten anstehenden Termine sind der Ausflug in die Heide vom 04.-06.08. Dieser Sommertripp beginnt am Bf Bönen um 08:30 Uhr. Das zugehörige Programm wurde noch einmal durchgesprochen. Die Schifffahrt auf der Möhne im August mit Besuch des Torhauses findet wegen zu geringer Beteiligung nicht statt. Über die Einladung zum Tag des Ehrenamtes am 15.10. und den Kreisseniorentag am 11.10. soll noch entschieden werden. Im November ist unser jährlich wiederkehrendes Grünkohlessen in der KGV geplant. Zum 10. Lichterfest bei den Koifreunden am 26.08. treffen sich die Teilnehmer um 18:30 Uhr. Am 01.10. finden in Cloppenburg im Museumsdorf die Veranstaltung "Mahlzeit - Ernten und Essen" statt. Dieser Vorschlag von Kurt Weinkauf fand großen Zuspruch. Für den Besuch des Keukenhofes in Holland am 21.04.2018 meldeten sich schon 14 Mitglieder an Es sind noch 2 Plätze frei.. Weitere Interessenten möchten sich noch bis Ende dieser Woche bei Manfred melden. Das Thema Brauereibesichtigung wird bei der nächsten Homepage noch einmal besprochen.

Copyright © 2016 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok