2013

2013

Spieleabend 2013

winter2

Im 4-wöchigen Rythmus traf sich regelmäßig die Spielegruppe. Der Treffpunkt wechselte jedesmal unter den Teilnehmen. Es waren unterhaltsame und aufschlußreiche Abende.

Homepage 2013

home1

Auch dieses Jahr trafen wir uns 14-tägig zur Arbeit an der Homepage. Ende des Jahres mußten wir auf die neue Version von Joomla umstellen. Hierbei unterstützte uns Michael.

Jahres Rückblick

Wer will lustige Rentner sehen, der muss zu den Zwarlern gehen. Tag für Tag und Jahr für Jahr sind wir auf vielen Veranstaltungen da. Schauen wir zurück auf das vergangene Jahr, wird jedem von uns sofort klar, Beine hoch und Bierchen trinken ist nicht genug für ein ganzes Jahr. Ausflüge, Essen gehen und Fahrten durchs Revier, all das machen wir gemeinsam, dafür sind wir hier. Da Essen ja bekanntlich die Erotik des Alters ist, genossen wir die leckeren Wild-, Schnitzel-, Fisch- und Grünkohlgerichte. Damit die Figur nicht allzu sehr leidet versuchten wir beim Bowlen und Fahrradfahren einige Kalorien zu vernichten. Die Ausflüge zur Sternwarte und in den Wildpark waren interessante Nachmittage .Geselligkeit stand bei der Planwagenfahrt und am Vatertag im Vordergrund. Mit karibischem Feeling empfing uns Hamburg. Sommer -Sonne - Reeperbahn was braucht ein Zwarler mehr. So ging mit Riesenschritten das Zwarlerjahr vorüber. Den Jahresabschluss machten wie immer Weihnachtsmarkt, Weihnachts- und Silvesterfeier. Doch schon klopft das neue Jahr an die Tür, welches die Zwarler mit vielen neuen Ideen in Angriff nehmen wollen. Getreu dem Motto: "Der eine sieht nur Bäume, dicht an dicht, der andere Zwischenräume und das Licht. In jeder Sekunde, die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden."

Ulrike

2013 Doppelkopf

spielhoelle

Es war wieder ein gelungenes Jahr bei der Doppelkopfgruppe.
Es wurde der Spruch geprägt, wenn man verloren hatte, das Geld ist nicht weg, sondern es hat nur ein anderer.

 

Jahresabschluß Essen bei Timmering

29 Zwarler/innen trafen sich zum Jahresabschluß bei Timmering.  Nach einem vorzüglichen Essen verbrachten wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend. Gegen 23:30 Uhr trennten wir uns frohgelaunt. Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten in 2014.

Fotogalerie

Copyright © 2016 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.