2015

2015

Jahresabschluss 2015

23 Mitglieder der Zwargruppe Bönen trafen sich in der KGV Neuland zum Jahresabschlussessen. Nach einem vorzüglichen Essen verbrachten wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend. Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten in 2016.

Fotogalerie

Weihnachtsmarkt Essen

Am 10.12.2015 machten sich 10 Mitglieder der Zwargruppe Bönen per Zug auf den Weg zum Weihnachtsmarkt in Essen. Bei einbrechender Dunkelheit erreichten wir den wunderbar gestalteten Weihnachtsmarkt. Begrüßt wurden wir von einer spanischen Beleuchtung. Das Riesenrad am Brotbackhaus schloß sich an. Auf den Weg zum Glühweinstand kamen wir an mit Lampen geschmückte Bäume, beleuchteten Skulpturen und herrlichen Weihnachtsständen vorbei. Nach einer kurzen Pause traten wir erschöpft und zufrieden den Heimweg per Bahn an und erreichten gegen 21:45 Uhr unseren Ausgangsbahnhof Nordbögge. Es war ein schöner Weihnachtsmarktbummel.

Fotogalerie

19.11.2015 Grünkohlessen

Am Donnerstag, den 19.11.2015 war es wieder soweit. 16 Zwarler/innen mit Freunden trafen sich in der Kleingartenanlage "Neuland" zum Grünkohlessen. Wie schon die Jahre vorher war das Esen wieder sehr reichlich und lecker. Pech für die Leute, die nicht anwesend waren.

Ein zwar kurzer aber gemütlicher Abend, immer wieder zum Wiederholen.

Fotogalerie

01.12.2015

15 Mitglieder der Zwargruppe trafen sich zum Stammtisch bei Timmering. Manfred sprach die nächsten Termine an. Dies ist ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Essen. Abfahrt ist um 15:36 Uhr ab Bf Nordbögge. Der nächste Punkt wäre das Jahresabschlussessen in der KGV Neuland. Treffpunkt ist 18:30 Uhr. Zu Silvesterfete treffen sich die Teilnehmer gegen 19:30 Uhr. Das Wildessen ist für den 29.01.2016 geplant. Ferner wurden einige Änderungen für die Vorschläge 2016 vorgenommen.

Der nächste Stammtisch ist am 19.01.2016 bei Timmering

08.11.2015 Schlemmerfrühstück

 fruehst13

16 Zwarler/innen trafen sich das erste Mal zum Schlemmerfrühstück bei Jahns in Hamm-Herringen. Den Teilnehmern gefiel es sehr gut. Es wurde eine sehr große Auswahl an Speisen angeboten. Wir waren uns einig, das kann wiederholt werden.

Copyright © 2016 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok