2019

2019

15.03.2019 Bratheringsessen

Das diesjährige Bratheringsessen fand am 15.03. wieder bei Ulla und Reinhard statt. Es fanden sich 22 Mitglieder der Zwargrupope ein. Mit Bratkartoffeln und Schlabberkaps ließen sich die Teilnehmer die eingelegten und auch frisch gebrateten Heringe schmecken. In gemütlicher Runde wurde der Abend beendet. Alle Besucher sehnten sich schon auf 2020 zum neuen Bratheringsessen.

Fotogalerie

 

20.01.2019 Bowlen

Bowlen

16 Mitglieder der Zwar Bönen trafen sich zum Bowlen in Hamm. Im sportlichen Wettkampf wurde in 3 Runden versucht, den besten Bowler oder die beste Bowlerin zu ermitteln. Es wurde ein sportlicher Wettkampf. Zur  Stärkung wurde in der Halbzeit jeweils eine Pizze gereicht. Der Nachmittag war so wunderschön, daß an eine Wiederholung gedacht wurde.

Fotogalerie

24.01.2019 Chaostheater

22 Personen trafen sich zum gemütlichen Abend im Chaostheater in Bönen. Die Damen und (Herren ???) verzauberten das Publikum mit Ihrer Vorführung. Mit viel Witz und Humor brachten sie uns zum Lachen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung.

Fotogalerie

30.01.2019 Spielenachmittag

8 Personen trafen sich um 14:30 Uhr bei Monika und Manfred zum Kaffee und Spielen. Der Kaffee und selbstgemachte Kuchen war sehr lecker. Eine Gruppe kniffelte und die andere spielte UNO. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag.

06.01.2019 Wildessen

Wildlife & Animals 00482

23 Zwarler trafen sich zum Wildessen im Schrebergarten KGV in Hamm. Wir genossen ein super Wildbuffet. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Copyright © 2019 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok