07.05.2019

19 Mitglieder der Zwar Gruppe Bönen trafen sich zum monatlichen Stammtisch. Nach der Begrüßung wurden die vergangenen Veranstaltungen (Bratheringsessen, Schlemmerfrühstück und der Spielenachmittag) angesprochen. Es waren alles gelungene Veranstaltungen. Als neue Termine wurden folgende Daten angesagt: Muttertag der Zwar Gruppe Bönen am 19.05. bei Manfred und Monika um 14:30 Uhr. Für die Kuchenversorgung meldeten sich Manfred und Reinhard. An diesem Tag sollten die Frauen von ihren Männern verwöhnt werden. Am 30.05. findet unser jährlicher Wandertag (Christi Himmelfahrt, Vatertag) statt. Die sportlichen Wanderer treffen sich um 13:30 Uhr und die Nichtwanderer um 15:30 Uhr bei Manfred und Monika. Es folgt ein gemütlicher Nachmittag. Der Spielenachmittag am 19. Juni beginnt um 14:30 Uhr. Elvira und Ulla bringen den Kuchen mit. Am 26.06. findet die Fahrt zum Möhnesee mit anschließendem Besuch des Torhauses statt. Die Planwagenfahrt beginnt am 06.07. um 11:00Uhr ab Feuerwache in Nordbögge. Das Ziel ist die Sunray-Ranch in Bergkamen-Overberge. Jahresabschluß am 12.12. wird noch geklärt (Renate). Der Weihnachtsmarktbesuch ist für den 05.12. in Essen geplant. Auch dieses Jahr findet wieder ein Adventskaffeetrinken bei Ulla und Reinhard statt. Eine Norddeichfahrt ist für Juli/August geplant.

Copyright © 2019 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.