2019

2019

14.11.2019 Chinesisch Essen

17 Mitglieder der Zwar Bönen trafen sich gegen Abend beim Chinesen im Topas Asia Restaurant in Hamm. Es wurden verschiedene Gerichte gekostet. Die Speisenauswahl war enorm. Nach dem Essen und einem gefüllten Magen trat die Gruppe die Heimfahrt wieder an.

26.09.2019 Spielenachmittag

7 Mitglieder der Zwar Gruppe Bönen trafen sich zum Spielenachmittag bei Monika und Manfred. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen wurde gekniffelt und Phase 10 Brettspiel gespielt. Es war ein schöner und gemütlicher Nachmittag.

08.08.2019 Spielenachmittag

10 Personen trafen sich zum monatlichen Spielenachmittag bei Monika und Manfred. Wir Männer spielten Mölkky. Die Damen spielten Phase 10 Brettspiel und kniffelten. Zwischendurch stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen. Es war ein gelungener Nachmittag.

16. - 19.09.2019 Moselfahrt

Wir fuhren mit der Firma Graf mit 6 Personen zur Mosel nach Ellenz.
Auf der Hinfahrt besichtigten wir die Burg Ehrenbreitstein in Koblenz.
Unser Programm :
Schifffahrt auf der Mosel nach Cochem,
Planwagenfahrt in die Weinberge,
Städtetour nach Trier und Traben-Trabach,
Besichtigung einer Bernsteinschleiferei in Idar Oberstein,
Weinprobe
und einen gelungenen Tanzabend.
Es war eine schöne Reise.

06.07.2019 Planwagenfahrt

Planwagenfahrt

20 Mitglieder der Zwar Gruppe Bönen trafen sich in Nordbögge zur gemeinschaftlichen Pferdekutschfahrt zur Sunray-Ranch in Bergkamen-Overberge. Dort wurde uns Kaffee und Kuchen kredenzt. Nach der gemütlichen und ruhigen Heimfahrt durch die Bauernschaften trafen wir uns zum Abschluss bei Manfred und Monika. Dort gab es noch einen Kartoffelsalat mit einer Brühwurst. Der Tag wurde allgemein als sehr schön angesehen.

Fotogalarie

Copyright © 2019 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.