2011

Silvester 2011

alt

Nicht nur das Feuerwerk krachte um 12 Uhr in allen Farben, auch 12 Zwarler ließen es in der Gaststätte Stoltefuß nach allen Regeln der Kunst krachen. Mit viel Tanz, guter Laune und allerlei Späßen, gestärkt durch ein Büfett, wurde das alte Jahr verabschiedet.

Wenn das neue Jahr so unterhaltsam wird wie es begann, steht uns ein schönes 2012 bevor.

Fotogalerie

Gräuel 2011

alt

Die Gräuelfete in diesem Jahr wurde sehr gut angenommen (38 Personen). Nach der üblichen Begrüßung wurde von allen die dargebotenen Leckereien genossen. Vor dem Gräuel las uns Siegfried eine weihnachtliche Geschichte vor. Mit viel Einsatz wurde versucht, die Würfe zu manipulieren. Wie jedes Jahr gab es ein paar Favoriten (z.B. Vogelhaus). Nach erfolgreichem Gräuel und gemütlicher Unterhaltung klang gegen 23:00 Uhr unsere Jahresabschlussfete aus.

Fotogalerie

Brunch 20.11.2011

alt

15 Personen nahmen am Brunch bei Böinghoff in Flierich teil. Wir hatten einen guten Appetit und viel Spaß.

Fotogalerie

01.12.2011

alt

11 Personen trafen sich zum Stammtisch bei Manuela. Es wurden allgemeine Informationen ausgetauscht. Im Speziellen wurde die Fahrt zum Weihnachtsmarkt im Centro'O angesprochen. Die weiteren Planungen wurden angesprochen: Gräuel 20.12.2011 und Sylvester 31.12.2011. Das Erste, was für 2012 geplant ist, ist das Wildessen am 19.01.2012 in der Kleingartenanlage Neuland in Hamm. Anmeldungen werden noch bis zum 20.12.2011 entgegengenommen (Manfred). Das neueingeführte "Schwarze Brett" wurde schon von den Mitgliedern angenommen.

Weihnachtsmarkt Centro'O

19 Personen fuhren mit der DB und dem Schnellbus zum Centro'O. Nach wenigen Schritten erreichten wir den Weihnachtsmarkt. Die erste Stärkung war ein Glühwein. Danach genossen wir die wunderschönen weihnachtlich hergerichteten Ständen insbesondere das Kunstgewerbe. Das Wetter war auf unserer Seite. Gegen 21.30 Uhr erreichten wir nach einer Rückfahrt über Duisburg wieder unseren Heimatort.

Fotogalerie

Copyright © 2016 ZWAR Gruppe Bönen
All Rights Reserved.